Über uns

Seit 1961, also mehr als 50 Jahren sind wir nun schon als Karosseriefachbetrieb tätig, und haben in dieser Zeit tausende Autos wieder in Stand gesetzt.

Karosserie Pacher Gegründet von Johann Pacher sen. wurde der Betrieb von dessen Sohn und jetzigem Firmeninhaber, Johann Pacher im Jahre 1995 übernommen.
Nachdem in den Jahrzehnten davor ständig Erweiterungen und Ausbauten des Betriebes stattgefunden hatten, wurde nicht nur der Werkstättentrakt mehrmals vergrößert, sondern auch ein Parkplatz samt Garage in der Wiener Straße errichtet.


Johann Pacher selbst ist nicht nur Meister für Karosseriebau und Autolackierung, sondern auch Mechanikermeister. Darüber hinaus kann er auf 15 Jahre Lehrtätigkeit im Wifi zurückblicken sowie 10 Jahre Mitarbeit im Ausschuss der Landesinnung.
Neben der Instandsetzung und Lackierung von Kraftfahrzeugen sowie der Reparatur und Erneuerung von Windschutzscheiben, nimmt seit Jahren auch die Restauration von Old- und Youngtimern einen immer größeren Stellenwert ein. Kein Wunder, sind es doch gerade diese Autos, wo es gilt, fachliche Erfahrung und handwerkliche Kompetenz in Perfektion zu beweisen.